Archive for GERMAN SPOUSES not just for military spouses!
 


       GERMAN SPOUSES Forum Index -> Shopping
viola88

Mode für kleine Frauen

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was am besten zu kleineren Frauen passt? Bin nur 1,54m  Bin am Überlegen, ob ich mir ein High Waist Rock zulege, hab aber keine Ahnung, ob mich das kleiner oder größer macht...
MiddleB

ich hab viele kleine Freundinnen und die tragen meistens knielange Kleider, oder Pencilskirts.........nix zu langes auf jedenfall ( haha oder wir gehen zusammen einkaufen. ich bin 180 cm da find ich immer nur Sachen die mir zu kurz sind)
sonja150

Aha

ich bin auch klein und finde nicht, das ich größer aussehen muss als ich bin ich finds schön, wenn man klein und zierlich ist. und gerade damit gut wirkt. Ich kaufe eigendlich nur Online! Vorallem Klamotten! Haber heute erst wieder was bestellt bei  edit , die asiatische Klamotten ist sehr geeignet für unsere Größe.
casiapaja

Re: Mode für kleine Frauen

viola88 wrote:
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was am besten zu kleineren Frauen passt? Bin nur 1,54m  Bin am Überlegen, ob ich mir ein High Waist Rock zulege, hab aber keine Ahnung, ob mich das kleiner oder größer macht...

Klar, kannst du traben, aber kombiniere unbedingt mit High-Heels!!  

Trage was dir gefaellt. Wenn du dich wohl fuehlst, strahlst du das auch aus   .
ozeanic

Re: Aha

sonja150 wrote:
ich bin auch klein und finde nicht, das ich größer aussehen muss als ich bin ich finds schön, wenn man klein und zierlich ist. und gerade damit gut wirkt. Ich kaufe eigendlich nur Online! Vorallem Klamotten! Haber heute erst wieder was bestellt bei http://www.wholesale-dress.net/ , die asiatische Klamotten ist sehr geeignet für unsere Größe.

ich habe da jetzt auch mal bestellt obwohl mich sehr der Preis irritiert..wie ist die Qualitaet, kannst du dazu was sagen?
puttytat

achtung, sowohl sonja150 als auch viola88 sitzen laut IP in china, haben in ihrem profil die selben email adressen (eine davon ist die selbe wir dieser internet shop) und ausser diesen posts bzgl der website nichts gepostet. wir deaktivieren sie daher und editiere die links, da spam. bitte achtet noch mal grundsätzlich darauf, dass ihr vielleicht vorsichtig seid mit links, die von neuen und ansonsten ziemlich inaktiven mitgliedern gepostet werden. wir versuchen, das im auge zu behalten aber das wird oft echt geschickt gemacht und als reguläres post getarnt.
Karina

Puttytat, im Strang "Halloweenkostueme im Real" ist auch ein link von einer Person, die sich ansonsten hier nicht gemeldet hat. "Post war vom 8. Sep im Sonstigen".
puttytat

Karina wrote:
Puttytat, im Strang "Halloweenkostueme im Real" ist auch ein link von einer Person, die sich ansonsten hier nicht gemeldet hat. "Post war vom 8. Sep im Sonstigen".


danke karina, ich guck' mal...

edit: stimmt, das war auch ganz klar spam. hab' ihn gelöscht. danke nochmal  
ozeanic

na ganz toll, ich habe da Klamotten bestellt und per paypal bezahlt, ich hoffe nun dass das alles auch laeuft     obwohl die Seite vernuenftig aus sieht
puttytat

ich drück' die daumen, dass es alles klappt, ozeanic. spam heisst ja in diesem fall erstmal auch "nur" dass jmd werbung machen und nicht sich aktiv am forum beteiligen will. ist ja nicht gleich automatisch betrügerei. also  
froschfee

da muss man ja sehr vorsichtig sein mit solchen posts.
Mir kamen deren beitraege schon so wie reklame vor.
bin immer sehr vorsichtig mit dem anklicken von links.
man weiss nie .
ozeanic

na ich schaue mal bis jetzt sieht es ganz gut aus, mit traking Nr und allem..ich halte euch auf den laufenden..
ozeanic

also wollte euch bescheid sagen, alles super geklappt, schnell da und die Qualitaet ist auch in Ordnung..kann die nur empfehlen !!
Karina

Das ist ja toll, Ozeanic . War ja dann wohl doch nur Reklame in dem link und keine Abzocke.
ozeanic

yep..ich glaube ich kaufe da oeffters jetzt  

       GERMAN SPOUSES Forum Index -> Shopping
Page 1 of 1
Create your own free forum | Buy a domain to use with your forum